Letzte Tage Winter Sales - bis zu 30% Rabatt
ENDET IN
  • : Days
  • :Hrs
  • :Min
  • Sec
You are $78 away from FREE shipping
Add prescription lenses for +45.00$ - Delivery in 24-48 hours

Ein Unternehmen zu sein, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt, unseren Kunden und Mitarbeitern eine Stimme zu geben und dann etwas zurückzugeben, indem wir Bäume pflanzen, Menschen, die sich keine Brille leisten können, eine Brille geben, damit sie richtig sehen können, und uns den SDGs der ONU anschließen

WIR SIND EINE B-CORP

WIR SIND EINE B-CORP

Soziales Bewusstsein ist der Kern der Markenwerte von Barner. Deshalb sind wir stolz darauf, eine zertifizierte B Corporation zu sein! Eine B-Corporation zu sein bedeutet, dass unser Unternehmen dafür anerkannt wurde, dass es über die grundlegende soziale Verantwortung von Unternehmen hinausgeht, und dass unsere Bemühungen weltweit eine echte Wirkung haben.

Unternehmen können den B Corp-Status erlangen, indem sie einen 200 Fragen umfassenden Fragebogen ausfüllen, in dem alles von der Unternehmensstruktur und den Arbeitsbedingungen bis hin zu Nachhaltigkeitsinitiativen und Maßnahmen in der Gemeinde bewertet wird.


0

Companies

0

Industries

0

Countries

0

Unifying goal

WAS BEDEUTET DAS?

Eine B-Corp zu sein bedeutet, dass wir auf ein einzigartiges Ziel hinarbeiten: Wir streben nicht danach, das beste Unternehmen der Welt zu sein, sondern das Beste für die Welt zu sein.

Um dies zu erreichen, konzentrieren wir uns auf fünf Schlüsselkategorien, die es uns ermöglichen, einen dauerhaften Unterschied in der Welt zu machen:

BARNER IN NUMBERS

BEITRITT ZU DEN UN SDG'S

BEITRITT ZU DEN UN SDG'S

Um uns alle - Unternehmen, Marken und Menschen - zu inspirieren, auf eine bessere, nachhaltigere Zukunft hinzuarbeiten, haben die Vereinten Nationen die Ziele für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals, SDGs) aufgestellt.

Die SDGs bestehen aus 17 umsetzbaren Schritten, die uns, wenn wir sie als globale Gemeinschaft angehen, zu einer besseren Welt für alle führen können. Sie umfassen Initiativen, mit denen zentrale globale Probleme wie Ungleichheit und Klimakrise durch Bildung, verbesserte Gesundheitsversorgung, Armutsbekämpfung und Umweltschutzmaßnahmen angegangen werden sollen.

Das Ziel der Vereinten Nationen ist es, diese SDGs bis zum Jahr 2030 zu verwirklichen, ein Ziel, das ein kontinuierliches Engagement von Einzelpersonen und bewussten Unternehmen gleichermaßen erfordert. Wir bei Barner haben uns verpflichtet, Teil dieses positiven Wandels zu sein.

DIE 4 ZIELE, DIE WIR ERREICHEN WOLLEN

DER GESELLSCHAFT ETWAS ZURÜCKGEBEN

In den Entwicklungsländern leben mehr als 500 Millionen Menschen, die aufgrund des fehlenden Zugangs zu einer Lesebrille eine Sehschwäche haben. Dies ist eines der größten globalen Gesundheits- und Wirtschaftsprobleme. Indem wir bedürftigen Menschen eine Lesebrille schenken, ermöglichen wir ihnen, wieder zu arbeiten, zu lesen und alltägliche Aufgaben zu erledigen.

DEN BARNER WALD WACHSEN LASSEN

Die Abholzung der Wälder ist für die zunehmende Umweltverschmutzung, Überschwemmungen, Nahrungsmittelknappheit, das Aussterben von Arten, Armut und erzwungene Migration auf der ganzen Welt verantwortlich. Wir bei Barner haben uns verpflichtet, unseren Teil zum Kampf gegen diese verheerende Ursache des Klimawandels beizutragen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Tree-Nation zusammen, um für jeden Barner, den wir kaufen, einen Baum zu pflanzen.

ARBEIT FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT

FALLS DU ES VERPASST HAST

FALLS DU ES VERPASST HAST

Wir haben mit den Gründern und einem Teil des Barner-Teams gesprochen, um einige der wichtigsten Aspekte zu erfahren, die nötig sind, um eine B-Corp zu werden, einige Schlüsselaspekte, die dies für Barner möglich gemacht haben und was es für sie bedeutet, eine B-Corp zu sein.

Sieh dir an, was sie uns mitgeteilt haben.

KENNE DIE FAKTEN

Wann wurde die erste B-Corps zertifiziert?

Das war im Jahr 2007, und es gab 82 Unternehmen, die in die engere Wahl kamen.

Hält die B Corp-Zertifizierung ewig?

Nein! Um ihre Zertifizierung aufrechtzuerhalten, müssen sich die Unternehmen alle drei Jahre neu zertifizieren lassen.

Wie viele B-Corps gibt es weltweit?

Heute gibt es über 3.500 zertifizierte B-Corps in mehr als 70 Ländern.

Wer war die erste zertifizierte B Corp?

Ben & Jerrys ist die erste hundertprozentige Tochtergesellschaft, die die B Corp-Zertifizierung erhalten hat.

Suchen

Last days Winter Sales - Up to 30% OFF
ENDS IN
  • : Days
  • :Hrs
  • :Min
  • Sec
You are $78 away from FREE shipping
Add prescription lenses for +45.00$ - Delivery in 24-48 hours

Being a people centric company, giving a voice to our clients and employees, and then giving back, planting trees, giving glasses to people that can't afford them in order to see properly and joining the ONU SDG's

WE ARE A B CORP

WE ARE A B CORP

Social consciousness is at the core of Barner’s brand values, which is why we’re so proud to be a certified B corporation! Being a B Corp means that our company has been recognized for going above and beyond basic corporate social responsibility, and that our efforts are having a real impact globally

Companies can obtain B Corp status by completing a 200-questionnaire that assesses everything from company structure and working conditions to sustainability initiatives and community action.

0

Companies

0

Industries

0

Countries

0

Unifying goal

WHAT DOES IT MEAN?

Being a B Corp means working towards a unique purpose: rather than strive to be the best company in the world, we strive to be the best for the world.

To do that, we focus on five key categories that allow us to make a lasting difference around the world:

BARNER IN NUMBERS

JOINING THE UN SDG’S

JOINING THE UN SDG’S

To inspire each of us — companies, brands, and people — to work towards a brighter, more sustainable future, the United Nations created the Sustainable Development Goals (SDGs). 

The SDGs consist of 17 actionable steps that, when tackled as a global community, can move us towards a better world for all. They include initiatives that are meant to target key global issues like inequality and climate crisis through education, improved healthcare, poverty eradication, and environmental action.

The goal of the UN is to have these SDGs realized by the year 2030, a target that will require ongoing commitment from individuals and conscious companies alike. At Barner, we’re dedicated to being a part of this positive change.

THE 4 GOALS WE’RE COMMITTED TO ACHIEVING

GIVING BACK TO SOCIETY

There are over 500 million people living in developing countries with near vision impairment due to the lack of access to reading glasses. This is one of the biggest global health problems & economic problems. By giving a pair of reading glasses to people in need, we will enable a person to work again, read again, and perform daily tasks again.

GROWING THE BARNER FOREST

Deforestation has been responsible for increased pollution, floods, food shortage, species extinction, poverty, and forced migration around the world. At Barner, we’re committed to doing our part to fight this devastating driver of climate change. That’s why we partner with Tree-Nation to plant a tree for every Barner we get.

WORKING TOWARDS A BETTER FUTURE

IN CASE YOU'VE MISSED

IN CASE YOU'VE MISSED

We've spoken with the founders and part of the Barner team to get to know some key aspects of what it takes to be a B Corp, some key aspects that made it possible for Barner and what does it mean to them to be a B Corp.

Go ahead and check what they have shared.

KNOW THE FACTS

When did the first B Corps get certified?

It was in 2007, and there were 82 companies that made the cut.

Does B Corp certification last forever?

Nope! To maintain their certification, companies must recertify every three years.

How many B Corps are there globally?

Today, there are over 3,500 certified B Corps in more than 70 countries.

Who was the first certified B Corp?

Ben & Jerrys became the first-ever wholly-owned subsidiary to gain B Corp Certification.

Search