BEITRITT ZU DEN UN SDG'S

BEITRITT ZU DEN UN SDG'S

Die Generalversammlung der Vereinten Nationen (UN) hat große Pläne für uns alle und ermutigt Unternehmen, Marken und Menschen, sich an ihren 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung (SDGs) zu beteiligen, die eine "Blaupause für eine bessere und nachhaltigere Zukunft für alle" sein sollen.

Die 17 SDGs sind ein dringender Aufruf zum Handeln aller Länder - Industrie- und Entwicklungsländer - im Rahmen einer globalen Partnerschaft. Sie erkennen an, dass die Beendigung von Armut und anderen Entbehrungen Hand in Hand mit Strategien gehen muss , die Gesundheit und Bildung verbessern, Ungleichheit verringern und das Wirtschaftswachstum ankurbeln - und das alles bei gleichzeitiger Bekämpfung des Klimawandels und der Erhaltung unserer Ozeane und Wälder.

Die 17 SDGs sollen bis zum Jahr 2030 erreicht werden, und natürlich ist die Unterstützung von “Unternehmen mit Seele" bei der Erreichung dieser Ziele unerlässlich.

Wir hier bei Barner halten dies für eine großartige Initiative, und wir wollen uns daran beteiligen.

Wie werden wir es tun?

Wie werden wir es tun?

Wir werden unsere Bemühungen auf die SDGs konzentrieren, von denen wir glauben, dass wir eine größere Wirkung erzielen können, und das sind die folgenden

3. GUTE GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN

3. GUTE GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN

Unsere Mission ist es, das Leben der digitalen Generationen mit funktionalen, kreativen und innovativen Produkten zu unterstützen. Wir möchten dir helfen, ein "bewussteres digitales Leben" zu führen und mit unseren Produkten auch dein Wohlbefinden zu verbessern..

Nutzer, bereits ihre Augen schützen
50.000

8. MENSCHENWÜRDIGE ARBEIT UND WIRTSCHAFTSWACHSTUM

8. MENSCHENWÜRDIGE ARBEIT UND WIRTSCHAFTSWACHSTUM

In Entwicklungsländern leben mehr als 500 Millionen Menschen, die aufgrund des fehlenden Zugangs zu Lesebrillen eine Sehschwäche haben.

Dies ist eines der größten globalen Gesundheits- und Wirtschaftsprobleme.

Indem wir bedürftigen Menschen eine Lesebrille schenken, ermöglichen wir ihnen, wieder zu arbeiten, zu lesen und alltägliche Aufgaben zu erledigen.

Wir leisten unseren Beitrag zu diesem SDG, indem wir verschreibungspflichtige Lesebrillen über restoringvision.org spenden - den größten gemeinnützigen Anbieter von neuen Lesebrillen für Menschen in armen Gemeinden auf der ganzen Welt.

MEHR LESEN

15. LEBEN AUF DEM LAND

15. LEBEN AUF DEM LAND

Angesichts des heutigen beschleunigten Bevölkerungswachstums müssen wir bewusster denn je mit der Erde umgehen. Wir arbeiten hart daran, mit unseren Produkten so nachhaltig wie möglich zu sein, und haben uns zum Ziel gesetzt, ein CO2-neutrales Unternehmen zu werden.

Für jede Bestellung pflanzen wir mit Tree Nation einen Baum. Das ist unser Beitrag zu diesem SDG.

mehr lesen

17. PARTNERSCHAFT FÜR DIE ZIELE

17. PARTNERSCHAFT FÜR DIE ZIELE

Ein afrikanisches Sprichwort sagt: "Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Wenn du weit gehen willst, geh gemeinsam." Deshalb wollen wir Hand in Hand mit den Unternehmen gehen, die uns in unserem B2B-Kanal unterstützen, damit wir die Wirkung vervielfachen können, um gemeinsam eine bessere Welt zu schaffen.

2x1 on Prescription Glasses - Get Yours!
ENDS IN
  • : Days
  • :Hrs
  • :Min
  • Sec
You are $35 away from FREE shipping - 30 days returns
2x1 on Prescription Glasses - GET YOURS

Joining the UN SDG's

Joining the UN SDG's

The United Nations General Assembly (UN) is working towards changing the world for the better. The organization encourages companies, brands, and people to be part of its 17 Sustainable Development Goals (SDGs) designed to be a "blueprint to achieve a better and more sustainable future for all.”

The 17 SDGs are an urgent call to action from all countries – developed and developing – in a global partnership. They recognize that ending poverty and other injustices must go hand-in-hand with strategies that improve health and education, reduce inequality, and spur economic growth – all while tackling climate change and working to preserve our oceans and forests.

The 17 SDGs are intended to be achieved by the year 2030. For this to happen, the support of “companies with soul” is essential.

Here at Barner, we believe this is an amazing initiative and we want to be part of it.

How are we doing it?

We are going to focus our efforts on the SDGs that we believe can have a higher impact.

Those are the following:

3. Good health and wellbeing

3. Good health and wellbeing

Our mission is to provide smart vision solutions to the digital generation with functional, creative, and innovative products. We want to help you to lead a more “conscious digital life”, while improving your wellbeing with our products.

Users already protecting their eyes: +500,000

8. Decent work and economic growth

8. Decent work and economic growth

There are over 500 million people living in developing countries with near vision impairment due to a lack of access to reading glasses.

This is one of the biggest global health and economic problems.

By giving a pair of reading glasses to people in need, we will enable them to work again, read again, and perform daily tasks again.

We are making our contribution to this SDG by donating prescription reading glasses through restoringvision.org the largest nonprofit provider of new reading glasses to people living in impoverished communities around the world.

15. Life on land

15. Life on land

With today’s accelerated population growth, we need to be more conscious than ever about our effect on the planet. At Barner, we are working hard to make our products and processes as sustainable as possible, while also working towards becoming a carbon-neutral company.

We have pledged to plant a tree with Tree Nation for every single order we receive. This is our way of contributing to thIs SDG.

17. Partnership for the goals

17. Partnership for the goals

As the African proverb says, “If you want to walk fast, walk alone. If you want to walk far, walk together.” This is why we want to go hand in hand with the companies supporting us on our B2B channel, helping to multiply the impact to build a better world together.

Search